Web-Design
Mobile Applikation

" Mit unserer 10 jährigen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Konten sowie bei der Gewinnung und Bindung zufriedener Kunden. "

Was sind unsere Dienstleistungen

Sonderkonto Manager
Erweiterte Angebotsverwaltung
Multi-Platform Werbung
Umwandlung Zielsetzung
Dynamisches Schlüsselwort und Produktanzeigen
Regelmäßige Datenanalyse
Schlüsselwort Auswahl
Intelligente Preisgestaltung
Detaillierte 7/24 Berichterstattung
Kontoeinrichtung und Konfiguration
Geo Targeting
Tipps zur Optimierung der Zielseite
Erstellung der Kampagna- und Werbungsgruppen
Suche und Berichterstattung
Klare 7/24 Berichterstattung
Erstellung und Optimierung von Anzeigentexten
Umwandlungs Einrichtung und Berichterstellung
Kontoautomatisierung mit Maschinellem Lernen

Monatliches Budget
für Anzeigen

0 - €499
€500 - €999
€1.000 - €2.000
€2.001 - €5.000
€5.001 - €10.000
€10.001 - €25.000
€25.001 +

Anzahl der
Werbekampagnen

2 verschiedene Anzeigen
1 Kampagne
2 verschiedene Anzeigen
1 Kampagne
2 verschiedene Anzeigen
1 Kampagne
Unlimited verschiedene
Kampagnen
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Kampagnen
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Preis für die
Dienstleistung

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Google Ads Displaywerbung

Google Ads-Suchmaschinenwerbung

WENN SIE EINE DIREKTE RÜCKMELDUNG AUF IHRE WERBUNG
BEABSICHTIGEN, IST DAS GENAU DER RICHTIGE ANZEIGETYP FÜR SIE.

Google Ads-Suchmaschinenwerbung ist die weltweit am häufigsten verwendete Werbeform, in der Sie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung werben können. Wenn Sie in der Google Suchmaschine eine Werbung schalten, werden Ihre Werbungen mit Google-Suchergebnissen angezeigt, wenn Ihre Schlüsselwörter für die Suche eines Nutzers relevant sind. Google Ads-Suchmachinenwerbungen, sind textbasierte Werbungen, die durch Suchanfragen auf Nutzer ausgerichtet werden.

Wenn Nutzer etwas kaufen möchten oder irgendwas wissen möchten oder wenn sie etwas tun möchten, ist die recherche bei Google Ihr erster Schritt.

Genau in diesem Moment suchen viele potenzielle Kunden nach euren Produkten oder Dienstleistungen. Mit einer Google-Suchkampagne verpassen Sie, diese relevanten Nutzer nicht.

Das Anzeige-Werbenetzwerk besteht aus einem Netzwerk von Millionen Webseiten und von Google Properties, GoogleVerzeichnis, Gmail, Blogger und YouTube. Mobile Seiten und mobile Anwendungen gehören ebenfalls zu diesem Netzwerk.

Wenn Ihre Schlüsselwörter für den Inhalt von Webseiten relevant sind, können Ihre Werbungen automatisch anderen Orten wie z.B. Webseiten und mobilen Apps zugeordnet werden.

WERBUNG IM NETZWERK

WERBUNG IM NETZWERK

Mit dem Display-Netzwerk können Sie nutzer
mit bestimmten Interessen erreichen.

YOUTUBE WERBUNGEN

YOUTUBE WERBUNGEN

25% aller Aufrufe auf YouTube erfolgen
von mobilen Geräten.

Mit Videoanzeigen, mit denen Sie sich mit Nutzern verbinden können, haben Sie die Möglichkeit, zu zeigen, was, wie und warum Sie etwas tun. In der Videoanzeige-Funktion zahlen Sie nur dann, wenn Nutzer sich Ihre Werbungen anschauen. Sie werden nicht in Rechnung gestellt, wenn automatisch angezeigte Videoanzeigen vom Nutzer übersprungen werden oder 90% des Videos nicht angezeigt wird.

Mit der Intelligenten Preisgestaltung reduzieren sich Ihre Klickkosten auf ein Minimum. Sie können auch mobile Nutzer erreichen, indem Sie Ihre Werbungen auf verschiedenen Geräten schalten.

Google Shopping Ads ist ein einzigartiges Anzeigeformat, dass das Hinzufügen von Bildern, Preisen, Werbemitteilungen und Shop Namen ermöglicht, ohne dass für jedes Produkt unterschiedliche Anzeigen erstellt werden müssen. Diese Art von Werbung ist nur für Shopping-Seiten (E-Commerce) verfügbar. Google Shopping-Werbungen werden in den Suchergebnissen in den "Einkaufsergebnissen" angezeigt.

Da es sich um eine neue Art von Werbung handelt, die Fachwissen erfordert, ist der Wettbewerb geringer und die Kapitalrendite höher.

SHOPPING WERBUNGEN

SHOPPING WERBUNGEN

Die Umwandlung zum Umsatz dieser Werbungen ist sechsmal höher als bei anderen WERBEARTEN.

REMARKETING WERBUNGEN

REMARKETING WERBUNGEN

REMARKETING IST EIN WERBEFORMAT, DAS NACH INTERESSEN BESTIMMT WIRD.

Remarketing hilft Ihnen, Nutzer zu erreichen, die Ihre Webseite zuvor besucht haben oder Ihre App verwendet haben.

Frühere Besucher oder Nutzer können Ihre Werbungen sehen, wenn Sie Webseiten besuchen, die Teil des Google Display-Netzwerks sind, oder bei der Google-Suche relevante Begriffe für Ihre Produkte eingeben.

Facebook beherbergt nicht nur die junge Bevölkerung, sondern auch die Menschen, die sich für Internet und Technologie interessieren. Die Schaltung Ihrer Werbung in einem sozialen Netzwerk führt zu einer einfacheren Verbreitung Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte. So können Sie mehr als einen potenziellen Kunden erreichen, indem Sie Ihre Werbungen einschalten. Dies ist der größte Vorteil der Werbung in sozialen Netzwerken.

Sie können die Zielgruppe Ihrer Werbungen nach Land, Stadt, Geschlecht, Alter, Schlüsselwort, Familienstand, Bildungsstatus und Berufsbezeichnung festlegen.

FACEBOOK WERBUNGEN

FACEBOOK WERBUNGEN

Sie zahlen nur dann, wenn Nutzer auf Ihre Werbung klicken, nicht wenn Ihre Anzeige geschaltet wird.

INSTAGRAM WERBUNGEN

INSTAGRAM WERBUNGEN

HIERMIT KÖNNEN SIE NUTZER ANLOCKEN, DIE IHRE WEBSEITE BESUCHEN, IHRE ANWENDUNGEN HERUNTERLADEN ODER IHRE VIDEOS ANSEHEN.

Mit mehr als 300 Millionen Nutzern hat sich Instagram zu einer der weltweit größten mobilen Werbeplattformen entwickelt.

Mit dieser Entwicklung können Unternehmen ihre Nachrichten in einer kreativen, qualitativ hochwertigen Umgebung mit einer hohen Zielgruppe austauschen.

Metriken, mit denen diese Werbungen direkt auf Instagram gemessen werden können, sind Optionen wie Anzeige, Zugriff, Häufigkeit und Demografie.

Über Google Ads können Sie anhand dynamischer Remarketing-Werbungen neue Ziele anorden und außerdem über das Display-Werbenetzwerk ein spezifisches Ziel auf Produktbasis vornehmen.

Die Tatsache, dass Produkte, die der Nutzer angeschaut, in den Einkaufswagen gelegt oder eine Aktion durchgeführt hat, ihm erneut angezeigt werden, unterstützt Ihren Verkauf in hohem Maße.

DYNAMISCHES REMARKETING

DYNAMISCHES REMARKETING

NUTZER, DIE SICH IHRE PRODUKTE ANGESCHAUT HABEN, WERDEN DIESE WIEDER ANGEZEIGT BEKOMMEN.

GMAIL WERBUNGEN

GMAIL WERBUNGEN

Kosten zu den GSP -Werbungen werden pro Besucher berechnet.

Google Mail-Werbungen, bekannt als Gmail Sponsored Promotions (GSP), ist eine neue Werbelösung, mit der Sie auf benutzerdefinierte Google Mail-Nutzer zielen können.

GSP-Werbungen werden oben im E-Mail-Konto im rechten Fensterbereich oder in der oberen rechten Ecke des E-Mail-Kontos und auf der Registerkarte "Promotion" des Google Mail-Kontos der anvisierten Nutzer angezeigt. Nach dem Klicken wird die Nachricht im Lesefenster angezeigt.