blog-2

Ramaswamy (Senior Vice President, Ads & Commerce) kündigte die Einführung drei neuer Marken an. Sie haben dabei die Absicht, komplizierte Möglichkeiten und die Bedürfnisse der Verbraucher für Werbetreibende und Verlage zu vereinfachen. Diese Marken lauten; Google Ads, Google Marketing Plattform und Google Ad Manager.

Google Ads enthält jetzt alle verfügbaren Werbefunktionen, die auf google.com und auf anderen Partner-Websites verfügbar sind. Einiger dieser Funktionen unter anderem sind im Suchnetzwerk Suchergebnisse abrufen, auf YouTube Videos ansehen, auf Google Maps neue Orte erkunden etc.

Google Marketing Plattform

Ramaswamy gab auch bekannt, dass sie DoubleClick Digital Marketing und Google Analytics 360 Suite unter dem Namen Google Marketing Plattform kombinieren, um Vermarkter zu helfen Ihre Ziele leichter zu erreichen. Er stellte auch Display & Video 360 als Teil der Google-Marketing-Plattform vor. Display & Video 360 vereint Funktionen von DoubleClick Bid Manager, Campaign Manager, Studio und Publikum-Center.

Google Ad Manager

Ramaswamy erklärte, dass sie schon seit drei Jahren eine Studie durchführen, um Verlagen zu helfen, Ihre Geschäfte einfacher und effektiver zu verwalten. Dies wolle er mit Google Ad Manager bezwecken, welches auf programmatischer Ebene die Kombination von DoubleClick und DoubleClick Ad Exchange sei.

FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS

Kontaktieren Sie uns jetzt, um die einzigartigen Dienstleistungen von digiMOST GmbH zu nutzen!

TELEFONTERMIN VEREINBAREN