blog-1

In diesem Artikel diskutieren wir 5 kritische Ads-Funktionen, die Ihnen helfen werden, mehr potenzielle Kunden bei Google-Suchanfragen zu erreichen und Ihr Unternehmen zu fördern.

1-Anruf-Kampagnen:

Google führt "Call only" - Kampagnen für Nutzer, die kommerzielle Organisationen telefonisch erreichen wollen. Solche Kampagnen sind sehr nützlich für Zahnärzte oder Auto-Werkstätte, deren Hauptzweck es ist, Termine zu vereinbaren. Wenn diese Kampagne angewendet wird, zahlen Sie nur dann, wenn ein Kunde auf Ihrer Anzeige "Nur Anrufen" klickt. Diese Art von Anzeigen beinhalten meist nur eine kurze Beschreibung, die Telefonnummer und einen "Anruf" Button.

2-Video-Kampagne-Updates (TrueView):

TrueView Anzeigen bieten potenziellen Kunden die Möglichkeit, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren und direkt auf  Website zu gelangen, wenn sie die Anzeige anklicken.  Darüber hinaus bietet es einige nützliche Funktionen an, wie z.B. das Empfehlen ähnlicher Videos und Wiedergabelisten. TrueView Anzeigen laufen auf mobilen Geräten, intelligenten Fernsehern und Computern. Mit dieser Eigenschaften gelangen Anzeigen an verschiedene Kanäle und Geräte. 

FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS

Kontaktieren Sie uns jetzt, um die einzigartigen Dienstleistungen von digiMOST GmbH zu nutzen!

TELEFONTERMIN VEREINBAREN

3-Snippet Anzeigenerweiterungen:

Google verwendet Snippets, die Informationen über das Unternehmen und seine Produkte in der Werbung anzeigen. Dank dieser Snippets können Unternehmen jegliche Produktinformation zu ihren Anzeigen hinzufügen. Die Verwendung von Snippets ist sehr wichtig, weil die Anzeigenerweiterungen sich auf den Qualitätsfaktor auswirken. 

4-Gmail-Anzeigen

Auch Gmail-Anzeigen werden über Google Ads ausgeführt. Diese Anzeigen können als Teil der Markenbekanntheit angesehen werden, in der Unternehmen ihre Produkte oder Dienste mit reichhaltigen Inhalten demonstrieren. Gmail-Anzeigen können entweder nur ein Image, ein Image und Beschreibungstext oder mehrere Produkte beinhalten. Der Zweck von Gmail-Anzeigen ist den Verkauf zu fördern. In diesen Anzeigen können Targeting-Optionen eingesetzt werden. So ist es möglich, die Zielgruppe anhand Schlüsselwörter, Demografie oder Follower zu bestimmen.

5-Remarketing-Listen

Remarketing-Listen sind eine Funktion, mit der Werbetreibende, Nutzer gezielter ansprechen können. Zum Beispiel können Firmen Ihre Anzeigen weiterhin Kunden zeigen, die ihre Website schon mal besucht und ein Produkt überprüft haben.

Mit den oben genannten 5 Funktionen können Sie Ihre Kampagnen verbessern und neue Kunden erreichen.